VUKM1 VUK PKW-LKW eingeklemmte Person

Datum: 18. Dezember 2020 
Alarmzeit: 19:09 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 53 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: BAB 2 Richtung Hannover 
Fahrzeuge: MTW Buchholz, TSF-W Buchholz 


Einsatzbericht:

Am heutigen Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert.
Ein PKW und ein LKW sind miteinander kollidiert.
Während der Anfahrt war die Lage noch unklar. Gemeldet wurde ein Massenanfall von Verletzten, weshalb auch die Feuerwehren Bückeburg und Rinteln mit alarmiert wurden. Vor Ort angekommen konnten wir feststellen, dass es sich nicht um einen derartigen Unfall handelte.
Die Feuerwehr hat die Batterie abgeklemmt, den Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Glücklicherweise gab es keine größeren Verletzungen. Nach ca. einer Stunde konnten wir die Unfallstelle wieder verlassen.