VU Klemmt klein

Fahrzeuge: TSF-W Buchholz

Einsatzbericht:

Nachdem am vergangenen Samstag alle KameradenInnen von der Übung der
Kreisfeuerwehrbereitschaft wieder Zuhause waren, alarmierte uns die Leitstelle am Abend gemeinsam mit der Feuerwehr Luhden und der Feuerwehr Bad Eilsen zu einem Verkehrsunfall auf die B83.
Bei unserer Ankunft befanden sich bereits alle Personen außerhalb ihrer Fahrzeuge.
Ein brennender PKW wurde sofort durch einen gemischten Trupp unter Atemschutz aus Luhden und Buchholz gelöscht. Die weiteren Aufgaben der Feuerwehren bestanden darin, die Einsatzstelle auszuleuchten und abzusichern, den Rettungsdienst zu unterstützen und auslaufende Betriebsmittel zu binden.
Gegen 00:00 Uhr konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.
Zur Unfallursache, der Schadenshöhe und den Verletzungsmustern der Betroffenen können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Auch verzichten wir bewusst auf Bildmaterial zu diesem Einsatz.